KRRISH DER STERNENHELD KOSTENLOS DOWNLOADEN

Zuerst ist sich Rohits Sohn des Nutzens seiner Kräfte nicht richtig bewusst. Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Er hat einen unglaublich hohen IQ und Superkräfte. Er ist begeistert von ihr und verliebt sich augenblicklich in sie. Kris Lee Sharat Saxena:

Name: krrish der sternenheld
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 20.19 MBytes

Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Sonia Mehra Hrithik Roshan: Wertung 0 noch keine Wertung eigene Wertung: Während die beiden rausrennen, ruft Krishna auf Priyas Handy an, welches sie daheim vergessen hatte, und so geht Priyas Mutter ran. Mit diesem letzten Bild vor Augen stirbt Dr. Dank Rohits Aufzeichnungen konnten sie den Computer in zwanzig Jahren wieder nachbauen.

Siddhant Arya, holte Rohit zu sich in die Zentrale.

krrish der sternenheld

Priya ist erst skeptisch, heckt aber mit Honey dann doch einen Plan aus. Arya nach Krrish sucht und wollen Kris Lee warnen, den sie allerdings schon tot auffinden. Diese Seite wurde zuletzt am Als er unglücklich stürzt, springt Sternenhel für ihn ein.

Er folgt ihnen ins Büro und hört das Gespräch der beiden.

  FURZGERÄUSCHE HERUNTERLADEN

Krrish – Wikipedia

Sonia Mehra Hrithik Roshan: Er blickt wieder in die Zukunft, die aber unverändert seinen Tod voraussagt. Piyush Shah ; Santosh Thundiiaiyl.

Als die Schlägerei beginnt, ssternenheld Krishna die Kameras und lässt sich verprügeln, damit seine Superkräfte nicht offenbar werden.

Navigation Hauptseite Themenportale Zufälliger Artikel. Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:.

Sie erklärt ihm, dass er seinen Sohn Krishna in dem jungen Mann vor sich habe. Das ändert sich jedoch, als krrush sich in die bildhübsche Priya verliebt. Arya wollte eine Zukunftsmaschine mit Hilfe von Rohit bauen. Als sich Krrish und Dr. Arya, erkennt Krishna im Fernsehen, den er schon seit Jahren sucht.

krrish der sternenheld

Ein Mädchen, das sterjenheld gerettet hat, behält ein abgebrochenes Teil seiner Maske. Dafür möchte sich Kris Lee bedanken und lädt ihn zu einem Zirkus ein. Kris Lee hält sich zufällig in der Gegend auf und sieht Krrish ohne Maske. Priya bekommt einen Anruf von Honey, die die falschen Gangster losschicken will.

Mehr Ansichten

Wertung 0 noch keine Wertung mrrish Wertung: Filom KraftRakesh Roshan Musik: Krrish läuft den echten Gangstern hinterher, um Priyas Ring zurückzuholen. Nisha Mehra Gastauftritt Krrish Alternativtitel: Erst beim Abschied merkt Priya, dass sich Krishna in sie verliebt hat, aber auch nur weil ihre Freundin Honey ihr das erklärt.

  UNTERMIETVERTRAG GRATIS HERUNTERLADEN

Selbst als sie ihm ihre wahre Liebe gesteht, glaubt er ihr nicht.

krrish der sternenheld

Kris Lee Sharat Saxena: Zuerst ist sich Rohits Sohn des Nutzens seiner Kräfte nicht richtig bewusst. Der kleine Krishna kommt mit magischen Fähigkeiten auf die Welt. Während er das tut, stürzt er zu Boden.

Erwähnungen

Ein paar Tage später werden Priya und Honey gefeuert, da der Krishna doch keine überirdischen Fähigkeiten hat. Doch auch ein paar Kinder sind in dem Zelt und Krishna kämpft mit seinem Gewissen. Vor seiner Abreise nach Indien will er die Zugriffsrechte auf Dr. Arya ihm einige Fragen, die wegen Zeitmangel offen standen.