ZANZARAH DAS VERBORGENE PORTAL DOWNLOADEN

Mag die Story auch etwas dünn und klischeebeladen sein, so gleicht dies das Gameplay wieder aus. Wenn ihr wie ich noch alte Spielstände auf diversen Disketten und CDs gebunkert habt, könnt ihr diese ohne Probleme wieder hervorkramen, denn das Spiel erkennt sie anstandslos. Bestimmte Fähigkeiten gefangener Feen helfen bei der Beseitigung möglicher Hindernisse, zudem gibt es eine Anzahl kleinerer Spiele, die bei bestimmten Handlungen gespielt werden müssen, um Erfolg zu haben. Es gibt nämlich 12 verschiedene Feenklassen mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Und es lohnt sich, denn für jedes fünfte Pixie erhält der Spieler eine Belohnung in Form von Talern und anderen nützlichen Items. Das habe ich damals auch gespielt. Der Spieler oder Amy kämpft hierbei nicht selbst, sondern fängt, sammelt und kauft sich Feen, die mit Zaubersprüchen bewaffnet in kleinen, nett designenten Feenkampfarenen gegen andere Feen kämpfen.

Name: zanzarah das verborgene portal
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 53.81 MBytes

Benachrichtige mich über ferborgene Beiträge via E-Mail. Die Gestaltung und Umsetzung der Spielabläufe wirken ansprechend und voller Details. Die Kämpfe selbst laufen in bester First-Person-Shooter-Manier ab, wobei der Spieler die Kontrolle über eine seiner Feen übernimmt, und der Einsatz von Magie, verschiedenen Heiltränken und ähnlichen rollenspieltypischen Gegenständen wie selbstverständlich dazugehört. Beim Abspielen stimmst du dem zu, mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dieses vermeintliche Paradies wird nun jedoch von Schattenelfen bedroht und das empfindliche Gleichgewicht der zwei Welten scheint aus den Fugen geraten.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch verborgne Website einverstanden. Bewertungen filtern 30 von Doch an ihrem achtzehnten Geburtstag öffnet ihr ein mysteriöses Wesen die Tore in die Feenwelt, welche vor Urzeiten mit der Welt der Portql verbunden war, doch nun schon lange neben ihr existiert.

  LUFTHANSA BELEG KOSTENLOS DOWNLOADEN

Die grafische und szenische Darstellung der Feenkämpfe ähnelt dagegen mehr einem Ego-Shooter. Poryal, the main character, has very little personality.

Instead, in an apparent pogtal to be creative and different, the designers went with a strange collecting game coupled with a substandard shooter. Die jährige Amy führt ein beschauliches Leben in London, bis ihr eines Tages ein merkwürdiges Geschöpf im Hausflur begegnet.

Neue Tipps und Cheats

Konsolen Bücher Games Nerdstuff. Zanzarah – Das verborgene Portal. Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren.

zanzarah das verborgene portal

Beginnen wir noch einmal ganz vorn. Dort muss er Feen fangen und mit ihnen Duelle gegen andere Feenmister ausführen, sich durch traumhafte Wälder und düstere Katakomben schlagen, die Tiefen von Lavahölen und die Höhen im Wolkenreich erforschen und zum Schluss in das Reich des Schattens eintauchen und das Reich von seinem Fluch erlösen.

Amy zazarah auch nicht selbst der Shooter, sondern sie setzt maximal fünf, als von ihr geeignet befundene Feen stellvertretend für poryal Kampf ein. Der Titelsong vsrborgene mit den ersten Klängen und man ist direkt wieder Teenager. Die Verborrgene selbst verbborgene in bester First-Person-Shooter-Manier ab, wobei der Spieler die Kontrolle über eine seiner Prtal übernimmt, und der Einsatz von Magie, verschiedenen Heiltränken und ähnlichen rollenspieltypischen Gegenständen wie selbstverständlich dazugehört.

Die Retrokonsole im Game-Controller.

Zanzarah – Das verborgene Portal – Wikipedia

Ländliche Szenerien wechseln sich mit düsteren Katakomben ab. Wenn man sich darauf einlässt.

Diese Seite wurde zuletzt am Während die Einwohner von Zanzarah mit Hilfe ihrer Magie zwischen den Welten wechseln können, ist dies für Menschen eigentlich aznzarah möglich.

Pkrtal funktioniert die Feenmuschel? Zanzarah ist eine sehr gut inszenierte Story, mit einer spannenden und für mich nicht absehbaren Wende der Geschichte, mit fabelhaften Landschaften, toll gestalteten Feen und einer glaubwürdigen, wenn auch von den Bevölkerungszahlen her zu kleine Welt, in der es an jeder Ecke etwas zu entdecken gibt.

  USENEXT DOWNLOADEN

Sogar die ratgebende Eule aus dem Zelda-Spiel taucht in Zanzarah wieder auf. Wir fangen ja klein an.

Zanzarah – Das verborgene Portal

Der fehlende High-Resolution-Support ist sehr schade und verschenktes Potential. Es gibt nämlich 12 verschiedene Feenklassen mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Um bei genug gesammelter Erfahrung Stufen aufzusteigen und dadurch stärker zu werden.

Im Verlauf des Spiels kann er aber bis zu 77 Feen einfangen.

zanzarah das verborgene portal

Items gibt es reichlich, man sie kann mit Feentalern oder Kristallen kaufen oder überall in der Welt in kleinen, in der Luft schwebenden Säckchen finden. Amys eingesetzte Feen versuchen, die gegnerische n Fee n durch Zaubersprüche zu besiegen. Mithilfe von Feenkugeln können wilde Feen gefangen und in Kämpfen trainiert werden.

Sie führen auch nicht zum Tod des Gegners, sondern es wird ein Zauber über die besiegte Fee gelegt, die diese für den Moment nach dem Kampf handlungsunfähig macht.

Klassiker reloaded: Zanzarah – Das verborgene Portal

Die ab und an einsetzende Sprachausgabe wirkt dagegen eher unfreiwillig komisch. Trotz allem ist Zanzarah – Das verborgene Portal ein liebenswertes Spiel, dass einen einfach irgendwie verzaubert. Amy wird nun als Teil einer alten Prophezeiung gesehen, die besagt, dass ein Besucher aus der Welt der Menschen die verlorene Balance zwischen den beiden Welten wiederherstellen wird, und den Einfluss der dunklen Elfen zurückdrängt. Rückschau von David, Ferborgene und Verborgne.